Service & Termine
Ein zuvorkommender Service ist für uns selbstverständlich – schließlich sind Sie unser Gast und sollen sich bei uns wohlfühlen. Mit Extras rund um Ihren Termin und Ihre Behandlung möchten wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen!
Sprechzeiten
Mo: | 13:00 – 18:30 Uhr |
Di: | 13:00 – 18:30 Uhr |
Mi: | 08:00 – 13:00 Uhr |
Do: | 13:00 – 18:30 Uhr |
Fr: | nur mit Vereinbarung |
Terminorganisation:
- Nach individueller Vereinbarung vergeben wir auch Termine außerhalb unserer regulären Sprechzeiten. Rufen Sie uns gerne an unter 0 43 84 / 58 88 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
- Um Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, arbeiten wir mit einem Terminmanagementsystem. Sollten Sie den für Sie reservierten Termin nicht einhalten können, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir optimal planen können.
- Auch an Termine, die längere Zeit im Voraus geplant wurden, erinnern wir Sie per Mail.
Weitere Extras für Sie:
Organisation und Finanzen
Für Zusatzleistungen, die Sie selbst tragen müssen, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einem externen Finanzdienstleister die Möglichkeit der Zahlung in Teilbeträgen. Gerne beraten wir Sie dazu – sprechen Sie uns einfach an.
Operative Eingriffe
- Den diensthabenden zahnärztlichen Notdienst erfahren Sie unter der
Telefonnummer 0 43 42 / 41 42 (Anrufbeantworteransage) oder auf der Website www.notdienst-ploen.de.
Information
Sie sind zum ersten Mal bei uns? Wir haben nützliche Tipps und Informationen für Neupatienten zusammengestellt.